Suche
  • playmoregames

Beyond a Steel Sky ist ab sofort für Konsolen erhältlich!


Das Entwicklerstudio Revolution Software, Schöpfer der beliebten Broken Sword-Reihe, und der französische Publisher Microids freuen sich bekannt zu geben, dass Beyond a Steel Sky ab sofort für PlayStation®5 und PlayStation®4 erhältlich ist. Die Version für Nintendo Switch™ folgt bereits am 2. Dezember.


Beyond a Steel Sky ist der geistige Nachfolger des Klassikers Beneath a Steel Sky. Das Spiel stammt von Charles Cecil, dem Schöpfer der Baphomets Fluch-Reihe und wurde unter der künstlerischen Leitung von Dave Gibbons entwickelt, dem legendären Comiczeichner hinter Watchmen.

Die Konsolenversionen des Spiels beinhalten neue Verbesserungen, darunter eine 4K-Auflösung auf PlayStation®5 und die Implementierung von Controller-Vibrationen.


Beyond a Steel Sky ist eine spannende Geschichte rund um Loyalität und Erlösung in einer unheimlichen und furchteinflößenden Welt KI-gesteuerter sozialer Kontrolle. Beyond a Steel Sky spielt ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Spiels und lässt Spieler:innen erneut in die faszinierende Stadt Union City eintauchen - eine dystopische Cyberpunk-Metropole voller mysteriöser, dunkler Geheimnisse.


Gehalten im atemberaubenden Comic-Stil von Dave Gibbons ist das Spiel ein ambitioniertes Abenteuer, das das Genre neu definiert, indem es Spieler:innen erlaubt, eine Welt zu unterwandern, die von KI-gesteuerten Charakteren bevölkert wird. Aus deren Handlungen ergeben sich dabei interessante Lösungen für zahlreiche Rätsel, die ihnen im Laufe des Spiels begegnen.


"Ich freue mich riesig, dass Beyond a Steel Sky dank Microids nun auch auf Konsolen veröffentlicht wird. Wir hatten die Möglichkeit, das Spiel erheblich zu verbessern und zu erweitern, und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Nach dem Lob der Kritiker:innen für vorangegangene Formate kann ich es kaum erwarten, die Reaktionen der Konsolenspieler:innen zu hören, egal, ob sie die Serie zum ersten Mal erleben oder Fans des Originals sind", sagt Charles Cecil, Gründer und CEO von Revolution Software.


Quelle: https://www.microids.com


#Microids #astragon #BeyondaSteelSky #Trailer #Gameplay #PlayStation5 #PS4 #NintendoSwitch #XboxSeries #XboxOne #DevDiary #Launch