top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Atlas Fallen: Behind-the-Scenes-Video eröffnet den Blick hinter die Kulissen des Spiels


Focus Entertainments Studio Deck13 Interactive hat heute Behind-the-Scenes-Video zu ihrem kommenden, epischen Fantasy-Action-RPG Atlas Fallen veröffentlicht. Im Verlauf des Videos erhalten interessierte Spielerinnen und Spieler neben Eindrücken einer atemberaubenden Spielwelt auch die Möglichkeit, Informationen rund um die Entstehung des Spiels aus erster Hand zu erfahren. Das von Deck13 Interactive entwickelte Spiel erscheint am 10. August für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Ein gewaltiges Abenteuer steht bevor

Über die Jahre hat das kreative Team von Deck13, ein kleines aber unfassbar talentiertes Studio aus Frankfurt am Main in Deutschland, mit viel Eifer daran gearbeitet ihre RPG-Erfahrungen zu verfeinern, innovative Ideen zu verfolgen und ihre selbstgeschriebene Engine Fledge kontinuierlich zu erweitern.


Mit Atlas Fallen hebt Deck13 Interactive seine Liebe für mitreißende Action-RPG Erfahrungen auf ein neues Level. Nach ihren Sci-Fi Spielen aus dem Universum von The Surge widmet sich das Team jetzt einem frischen und einzigartigen mittelalterlichem Fantasy-Schauplatz mit noch dynamischeren Kämpfen. Im Behind-The-Scenes Video kommen nun die Entwickler selbst zu Wort, zeigen exklusives Concept Art, neues Gameplay und ihre Leidenschaft, die die treibende Kraft hinter Atlas Fallen ist.


Spielerinnen und Spieler werden bald die faszinierende Welt von Atlas selbst erkunden und gegen legendäre Monster kämpfen können, wenn das Spiel im August erscheint und damit dem Sommer ein weiteres Gaming-Highlight beschert. Doch schon jetzt lässt sie das Behind-The-Scenes Video in die kreative Vision der Entwicklerinnen und Entwickler eintauchen und durch ihre Augen Kämpfe und die Erkundung der eigens geschaffenen Welt Atlas erleben. Sie können sich von der Passion des Teams anstecken lassen und auf eine sandbedeckte Welt vorbereiten, die voller versteckter Geheimnisse und atemberaubender Schauplätze steckt. Sie erfahren mehr Details über das leicht erlernbare Kampfsystem von Atlas Fallen, das viel taktische Tiefe, eine fordernde Lernkurve und viel persönlichen Freiheiten bietet.



Comentarios


bottom of page