top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

Assassin's Creed Mirage: Ubisoft veröffentlicht neues Patch 1.0.2


Ubisoft® gab bekannt, dass Assassin's Creed® Mirage, der neue Teil der 200 Millionen Mal verkauften Assassin's Creed-Reihe, ab sofort für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X | S, Xbox One, Amazon Luna sowie Windows PC über den Epic Games Store. Jetzt erschien das nuee Patch 1.0.2 für das neue Abenteuer.

Es wurden kleine Verbesserungen und Änderungen durchgeführt. Mehr im offiziellen Patchnotes. Die Spielerinnen und Spieler schlüpfen in die Rolle von Basim Ibn Is'haq, einem jungen Dieb mit einer mysteriösen Vergangenheit, der sich den Verborgenen auf der Suche nach Antworten anschließt. Sie verfolgen seine Reise, während er zum Meisterassassinen ausgebildet wird, aber auch die Wahrheit über sein einzigartiges Schicksal erfährt.


Assassin's Creed Mirage kehrt in den Nahen Osten zurück und spielt im Bagdad des neunten Jahrhunderts, einer der prächtigsten und wichtigsten Städte ihrer Zeit auf dem Höhepunkt ihres goldenen Zeitalters. Inmitten der dichten und lebhaften Straßen der Hauptstadt des Abbasiden-Kalifats werden die Spieler:innen über bedeutende Wahrzeichen stolpern, aber auch Zeuge einer wachsenden Unruhe werden, die eine Revolution gegen die Korruption auslöst. ​ ​Unterstützt von einer engagierten Expertengruppe, die sowohl aus Ubisoft-Mitarbeitenden als auch aus externen Historikern besteht, hat das Entwicklerteam alles daran gesetzt, diesen entscheidenden Moment der Geschichte authentisch darzustellen und dabei sowohl die historische Genauigkeit als auch kulturelle und religiöse Aspekte zu berücksichtigen. Assassin's Creed Mirage stellt einen historischen Meilenstein dar, da es das erste Spiel der Serie ist, das weltweit mit einer vollständigen arabischen Lokalisierung veröffentlicht wird.



Comments


bottom of page