top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

ARK: Ultimate Survivor Edition für Nintendo Switch jetzt in Nordamerika erhältlich


Studio Wildcard und Grove Street Games sind stolz, heute bekannt zu geben, dass ARK: Ultimate Survivor Edition für Nintendo Switch™ ab sofort in Nordamerika erhältlich ist und am 8. November in den EU-Ländern erscheint. Diese definitive Sammlung des ARK-Erlebnisses beinhaltet überarbeitete Grafiken und Gameplay-Verbesserungen für ARK: Survival Evolved, fügt exklusive Switch-Interface-Optionen hinzu und enthält alle umfangreichen Erweiterungspakete (Scorched Earth, Aberration, Extinction und Genesis Parts 1 & 2).

Die ARK: Ultimate Survivor Edition wurde komplett mit allen Inhalten und Funktionen der Heimkonsolenversionen des Spiels aktualisiert und bietet tausende von Stunden Spielspaß!


"Die Überarbeitung des Gameplays für ARK auf Switch war schon eine Weile auf unserem Radar und wir sind froh, ein talentiertes Team gefunden zu haben, das uns bei der Umsetzung dieser Vision helfen kann", so Jesse Rapczak, Mitbegründer und Co-Creative Director von Studio Wildcard. "Das Hinzufügen eines brandneuen Modus, der es jüngeren Spielern ermöglicht, mit den einzigartigen Urzeitkreaturen in ARK zu interagieren, verleiht dem Erlebnis eine Tiefe, von der wir hoffen, dass Familien sie genießen werden."


Studio Wildcard erweitert sein kultiges Dinosaurier-Universum mit den angekündigten Projekten ARK: The Animated Series", einer TV-Serie, die auf dem erfolgreichen Franchise basiert, und ARK II, einer Fortsetzung des beliebten Dinosaurier-Action-Adventures ARK: Survival Evolved, die sich beide in aktiver Entwicklung befinden. Der gefeierte Schauspieler und begeisterte ARK-Fan Vin Diesel, der sich dem Wildcard-Team für beide Projekte anschließt, ist seit kurzem President of Creative Convergence von Studio Wildcard.



Comentários


bottom of page