Suche
  • playmoregames

Apex Legends: Gejagt - Gameplay- und Charakter-Trailer enthüllt


Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen einen neuen Gameplay-Trailer zu Apex Legends: Gejagt. Das neue große Saison-Update für den Helden-Shooter bringt die neue Legende Vantage, eine Umgestaltung der Karte „Königsschlucht“, eine Erhöhung der Stufenobergrenze, den neuen Battle Pass und mehr ins Spiel.

Die wichtigsten Neuerungen von Apex Legends: Gejagt im Überblick:

  • Neue Legende Vantage: Nachdem sie alles auf die harte Tour lernen musste, ist Vantage bereit, die Apex-Spiele aufzumischen. Als ultimative Überlebenskünstlerin ist Vantage besonders gut im Umgang mit Zielfernrohr-Waffen und sieht drohende Gefahren durch ihr Scharfschützenvisier schon in tausenden Metern Entfernung.

  • Umgestaltete Königsschlucht: Die Karte „Königsschlucht“ wurde umgestaltet und die ehemalige „Schädelstadt“ kehrt als „Relikt“ zurück. In der neuen Königsschlucht wurden beliebte Hinterhalts-Positionen durch Terraforming erweitert oder vollständig geschlossen. Der Käfig wurde wiederum geöffnet und durch eine einfache Plattform ersetzt.

  • Neuer Battle Pass: Spieler:innen können mit dem Gejagt-Battle Pass ein neues Musik-Pack, Ladebildschirme, Emotes, Abzeichenrahmen und Waffen-Talismane freischalten.

  • Erhöhung der Stufenobergrenze: Die Stufenobergrenze für Apex Legends wurde erhöht und Spieler:innen haben die Möglichkeit, weitere Legenden-Token und Apex-Packs sammeln.

Darüber hinaus veröffentlichen Electronic Arts und Respawn heute einen Charakter-Trailer zur neuen Legende Vantage. Die Überlebenskünstlerin und begnadete Scharfschützin hat als Kind einer zu Unrecht verurteilten, alleinstehenden Mutter auf dem Eisplaneten Págos schon früh eine einfache Wahrheit gelernt: Alles will dich töten. Vantage wird nächste Woche ihr Debüt als 22. Legende feiern.


Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends


#ApexLegends #EA #Respawn #Trailer #Gameplay #ApexLegendsGejagt #ApexGejagt #Vantage #Launch