Suche
  • playmoregames

Apex Legends: Errettung ab sofort verfügbar - Neuer Battle Pass vorgestellt


Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen heute mit Apex Legends: Errettung das nächste große Update für den Battle-Royale-Shooter. Errettung führt mit dem heldenhaften Verteidiger Newcastle eine neue Legende ein und bietet eine überarbeitete Sturmpunkt-Karte mit gefährlichen neuen IMC-Arsenalen sowie ein überarbeitetes Ranglistensystem, einen neuen Battle Pass und mehr.

Alle neuen Inhalte in Apex Legends: Errettung im Überblick:

  • Neue Legende Newcastle: Newcastle hat unzählige Male versucht, sich für die Apex-Spiele zu qualifizieren. Jetzt hat er es endlich geschafft. Als Beschützer seiner kleinen Stadt muss er sich unter den Legenden beweisen, um die Sicherheit von Harris Valley auch weiterhin zu gewährleisten.

  • Neue Sturmpunkt-Karte: Als sich ein riesiges Monster aus den Wellen von Sturmpunkt erhob, haben es die Legenden gemeinsam besiegt und lange vergrabene IMC-Arsenale freigelegt, deren Waffen- und Beutelager von robotischen Spectres bewacht werden. Darüber hinaus können die Legenden den Kadaver der gestrandeten Meereskreatur erkunden, um den enormen Schatz im Bauch der Bestie zu finden.

  • Neues Ranglistensystem: Apex Legends: Errettung bietet ein überarbeitetes Ranglistensystem, das Rang-Degradierungen, angepasste Teilnahmegebühren, eine neue Stufe und eine Überarbeitung der Ranglistenpunkte einführt, um Teamwork zu fördern. Bis auf drei Spiele wurde der Degradierungsschutz entfernt, wodurch die Latte in jedem Spiel noch höher liegt. Die Mitglieder eines Squads müssen zusammenarbeiten, um sich nach oben zu kämpfen. Und dank der neuen Rookie-Stufe gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um das Ranglistenspiel auszuprobieren.

  • Neuer Battle Pass: Spieler:innen können mit dem Battle-Pass von Errettung nach Belieben verteidigen. Fuse führt sein Squad mit seiner legendären „Sir-Fitzroy-Skin“ zum Sieg, während Bloodhound mit der „Animalische-Zukunft-Skin“ den Drachen in sich weckt. Die legendäre „Wurmgeboren-Skin“ verwandelt die C.A.R. MP in eine Waffe, die eines Ritters würdig ist. Außerdem gibt es epische Skins für Mad Maggie, Newcastle und Pathfinder sowie vollständige Sets, die ihre neuen Looks abrunden. Zum Abschluss des Battle-Pass von Errettung können Spieler:innen die reaktiven „Spitfire-Skins“, „Winterseele“ und „Geschmolzene Seele“, freischalten. Der Battle Pass enthält darüber hinaus noch viele weitere Belohnungen wie ein neues Musik-Pack, Ladebildschirme, Emotes, Abzeichen und Waffen-Talismane.

Apex Legends: Errettung erscheint heute am 10. Mai für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam.


Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends


#ApexLegendsErrettung #ApexErrettung #ApexLegends #EA #Respawn #Trailer #Gameplay #Console #PC #Steam #Origin