Suche
  • playmoregames

Alfred Hitchcock - Vertigo ist jetzt für PC erhältlich


Microids ist stolz, heute die Veröffentlichung des neuen narrativen Abenteuerspiels von Pendulo Studios, Alfred Hitchcock - Vertigo, bekannt zu geben. Das Spiel, das lose auf dem gleichnamigen Film des berühmten Regisseurs basiert, präsentiert sich als erzählerisches Erlebnis und ist ab sofort auf PC (Steam & GOG) erhältlich. Die Konsolenveröffentlichung wird 2022 erfolgen.

Alfred Hitchcock - Vertigo erzählt die Geschichte von Ed Miller, einem Schriftsteller, der einen Autounfall im Brody Canyon in Kalifornien unbeschadet überstanden hat und nun von starken Schwindelgefühlen geplagt wird.


In der Überzeugung, dass er bei dem Unfall seine Frau und seine Tochter verloren hat, beginnt Ed eine Therapie und vertraut sich widerstrebend einer Psychiaterin an: der Ärztin Julia Lomas. Julia muss gegen Eds Widerwillen ankämpfen, um tief in sein Gedächtnis einzutauchen und die verborgene Wahrheit herauszufinden. Die Spieler haben auch die Möglichkeit, die Ermittlungen des Sheriffs von Cerro Lake zu verfolgen, der versucht, dieses Geheimnis zu lösen.


Alfred Hitchcock - Vertigo lädt dazu ein, mehr über diesen Schwindelanfall und seine Ursprünge zu erfahren. Das Spiel ist eine echte introspektive Erfahrung, die den eigenen Verstand des Spielers herausfordert.


Quelle: https://www.microids.com/us/alfred-hitchcock-vertigo-is-now-available-on-pc-us/


#AlfredHitchcook #Vertigo #Trailer #Gameplay #DevDiary #Microids #delay #console #Steam #Soundtrack #Art #Launch