© 2014 - 2020 by playmoregames, designed by mediendesign-seibert

Search
  • playmoregames

Airborne Ocean World RPG "The Falconeer" landet auf Xbox One und PC im Jahr 2020


Der preisgekrönte Publisher Wired Productions kündigt stolz an, dass er das Meereswelt-Action-RPG "The Falconeer" zum ersten Mal für Konsolenspieler auf Xbox One zur Verfügung stellt. "The Falconeer" wurde von dem unabhängigen Entwickler Tomas Sala entwickelt und kombiniert klassische Luftkampfmechanik und akrobatische Drehungen und Wendungen mit einer ehrfurchtgebietenden, offenen Umgebung und der Bestiarium fantastischer Gegner zu Land, zu Wasser und in der Luft. Der Falconeer wird seine Weltpremiere auf der kommenden X019 vom 14. bis 16. November 2019 in London haben und 2020 auf der Xbox One und dem PC landen.

Über dem Großen Ursee, einer mystischen Welt, die in der Verderbnis der geschwollenen Ozeane ertrinkt, werden die Spieler ihre bewaffneten Luftberge in der dritten Person als "Falkenkeeper", ein luftgestützter und wendiger Krieger, der mit verheerenden Fernkampfwaffen ausgerüstet ist, in den Himmel tragen. Ihre Mission als Falconeer wird das sein, was Sie daraus machen - sei es die edle Sache oder das Leben eines Schurken - jeder Spieler wird eine einzigartige Erfahrung machen, wenn er die trostlose und ergreifend schöne Welt erkundet, die voller wunderbarer Orte und kriegstreiberischer rivalisierender Fraktionen ist, die um die geheimnisvollen Geheimnisse wetteifern, die in den unergründlichen Tiefen des Ursees verborgen liegen.


Quelle: https://www.thefalconeer.com/

0 views