Suche
  • playmoregames

Abyssus für PC angekündigt


Publisher Big Sugar und Entwickler DoubleMoose freuen sich, Abyssus anzukündigen - ein Brinepunk-Roguelike-FPS mit rasanten Kämpfen, umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und exotischen Waffen. Das Spiel soll im Jahr 2023 für PC erscheinen.

Als neuestes Projekt des schwedischen Entwicklers DoubleMoose, der von ehemaligen Entwicklern von Coffee Stain und Ubisoft gegründet wurde, führt Abyssus die Spieler unter die Wasseroberfläche, wo sie sich durch die versunkenen, tempelartigen Ruinen einer alten Zivilisation kämpfen.


"Wir freuen uns sehr, an Abyssus zu arbeiten, denn viele von uns bei DoubleMoose sind große Fans des Roguelike-Shooter-Genres", sagt Studio-Gründer Armin Ibrisagic. "Wir wollen ein Spiel entwickeln, das tiefe Anpassungsmöglichkeiten des Spielstils mit intensiven FPS-Kämpfen und der Zufälligkeit eines Roguelikes verbindet, das einen immer auf Trab hält."


Quelle: https://www.bigsugar.games/


#BigSugar #Abyssus #IGN #Trailer #Gameplay #Steam #gamescom2021 #DoubleMoose