top of page
Suche
  • Autorenbildplaymoregames

A Tale of Paper für PC und Konsolen angekündigt


Indie-Publisher Digerati und Entwickler Open House Games freuen sich, A Tale of Paper für PC, Nintendo Switch, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S anzukündigen. Das Spiel soll im dritten/vierten Quartal 2021 erscheinen.

A Tale of Paper ist ein Puzzle-Plattformer mit einem Protagonisten aus Papier, der sich in verschiedene Formen verwandeln kann. Das Spiel wurde ursprünglich letztes Jahr als PS4-Exklusivtitel veröffentlicht, nachdem es den PlayStation Talents "Game of the Year"-Award gewonnen hatte. Seit der PS4-Veröffentlichung hat Open House Games an neuen Inhalten für A Tale of Paper gearbeitet. Drei komplett neue Prequel-Kapitel mit einem neuen Charakter mit eigenen, einzigartigen Fähigkeiten werden in den neuen Versionen enthalten sein.



Commentaires


bottom of page